Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Anmeldenamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Bekanntschaften / Beziehungen


Erstellt von Benny

Supernova

19.02.2024 / 20:09 Uhr
Achja, was lügen uns doch alle Singleportale und soziale Medien vor: "Ein neuer Partner steht hinter jedem Klick"
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber davon bin ich weit entfernt. Denn wenn man Werte und eine positive Einstellung zum Leben hat, wird es anscheinend schon schwierig. Natürlich wäre es mir lieber nicht hier schreiben zu müssen und den Lieblingsmensch in der Natur kennenzulernen.
Den einen Stern der heller scheint als die anderen und die Nacht erleuchtet.
Die Eine, die lachend und strahlend durch die Welt geht.
Mit Vertrauen, Wertschätzung, Empathie und viel Liebe könnten wir ein starkes Team werden und anderen ein Licht sein.
Ich bin Anfang 30 und Leidenschaftlich gerne beim Sportln in den Bergen. Mein Homespot sind die Chiemgauer Berge, bin aber auch viel auswärts unterwegs egal ob zu Fuß, mit dem Bike oder die Ski.
Wo ist der eine Stern der mit mir gemeinsam leuchten möchte?
Benny kontaktieren
Erstellt von Eisen
Verifiziertes Mitglied

Mit Anfang 70 schon zum Alten Eisen??

19.02.2024 / 18:38 Uhr Dachau

NEIN, so fühle ich mich noch nicht.
Bin noch fit und sportlich, gehe gerne auf Wanderungen und Bergtouren,
auf Radtouren und Reisen mit dem Wohnmobil.
Bin aber auch wieder gerne zu Hause.
Welche sportliche, sympatische SIE mit gleichen Interessen
teilt diese Leidenschaften mit mir in einer dauerhaften Partnerschaft?
Freue mich schon auf Antworten.

Eisen
Eisen kontaktieren
Erstellt von Marie-Th.

Leben

19.02.2024 / 14:32 Uhr Chieming
Ich suche einen sportlichen, gebildeten und aufrichtigen Partner für eine Beziehung auf Augenhöhe.
Du bist groß, sportlich, intelligent, bewegst dich gerne in der Natur und in den Bergen ( Ski, Skitouren, Rad und natürlich auch mit Wanderschuhen). Ab und zu in der Stadt mit Freunden im Museum, Restaurant, Biergarten oder Kaffeehaus.
Ich schätze die Zweisamkeit bin 61 J. ( Suche +\ - 4 J) 1,77 m groß, sportlich und bin an einer festen Beziehung interessiert. Lebe im Chiemgau und in München.
Wo bist du?
Marie-Th. kontaktieren
Erstellt von Sonnenschein

der Frühling kommt

19.02.2024 / 07:29 Uhr München
Hallo liebe Männerwelt!
Der Frühling steht vor der Haustüre, da mag ich nicht allein bleiben!
Darum suche ich DICH, mind. 1,80 m groß, schlank und sportlich-gepflegt, vom Alter max. bis 58.
Hast Du Lust mit mir Zeit zu verbringen? In den Bergen, durch den Wald, kulturelles erleben,
Musik und Gaumenfreuden?
Ich bin eine zierliche, schlanke und hübsche Frau (49/1,62) mit einer sportlichen Figur.
Lust mich kennenzulernen? Dann melde Dich. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir. Bitte mit Bild.
Liebe Grüße vom Sonnenschein!
Sonnenschein kontaktieren
Erstellt von Naturbua

Naturbua sucht DICH zum Verlieben

18.02.2024 / 14:30 Uhr
Hallo Du,
bist Du auch gern in der Natur unterwegs, liebst die Berge, das Reisen im Camper und magst es zwischendurch auch mal ganz gemütlich?
Dann meld dich bei mir (Mitte 30, schlank).
Wäre super, wenn du bereit bist dich zu verlieben und den Partner fürs Leben suchst.
Ich bin beziehungsfähig und nicht auf der Suche nach F+.
Ich freu mich auf Deine Nachricht mit Bild und frag einfach alles, was Dich noch so interessiert :)
Lg Naturbua
Naturbua kontaktieren
Erstellt von Markus

Auf der Suche nach einer Partnerin für gemeinsame Wanderungen und mehr

18.02.2024 / 13:19 Uhr 97297 Waldbüttelbrunn
M, 31 J, 173m, sehr schlank, als Junior Sales Manager bin ich beruflich gut aufgestellt & genieße eine komfortable Situation. Meine Persönlichkeit lässt sich als klug, etwas sarkastisch, kreativ und weltoffen beschreiben. Ich lege großen Wert auf gute Umgangsformen und habe ein starkes Wertesystem.
Aktuell suche ich nach einer niveauvollen & intelligenten Frau, die mit viel Herz & Empathie ausgestattet ist und auch Interesse an Kurzreisen & der Natur hat. Ich selbst bin sehr neugierig, wissbegierig, gebildet & sehr aktiv. Neben meinem Beruf finde ich Ausgleich in der Natur und bin ein begeisterter Wanderer. Gemeinsame Abende in gemütlicher Atmosphäre oder Ausflüge mit Freunden gehören ebenso zu meinen Interessen wie kulturelle Veranstaltungen/Stadtbesuche. Für mich wäre es ein Traum, eine treue und liebevolle Partnerin zu finden, mit der ich die Höhen und Tiefen des Lebens teilen kann. Eine Beziehung, die von Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen & Respekt geprägt ist.
Markus kontaktieren
Erstellt von Climbing Girl
Verifiziertes Mitglied

Sportliche Kletterin sucht Seil- und Lebenspartner

18.02.2024 / 12:35 Uhr Rosenheim, Oberbayern
Sportlich, positiv, naturverbunden und mit einer Leidenschaft für das Klettern und die Berge – das bin ich, eine Frau (39) aus dem Mangfalltal, die wieder bereit für eine ernsthafte Beziehung ist. Mein Herz schlägt auch für meine zwei wundervollen Kindern, mit denen ich sehr aktiv bin. In meiner kinderfreien Zeit genieße ich Aktivitäten in den Bergen (Wandern, MSL), auf dem Rad, in der Kletterhalle oder liege auch mal gechillt auf der Terrasse in meinem Garten.
Ich wünsche mir einen Mann für alle Lebenslagen, der die Abenteuer aber auch die Herausforderung des Lebens mit mir meistert. Dabei sollte der Spaß an der gemeinsamen Zeit und eine positive Einstellung im Vordergrund stehen. Falls du, m zwischen 37-45, aus der Region bist, gerne kletterst und du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gern mit Bild. Dann gibt’s auch eins zurück. Bin gespannt… :o)
Climbing Girl kontaktieren
Erstellt von Chris

Junge Partnerin für nicht nur am Berg gesucht

18.02.2024 / 09:31 Uhr München
Servus,
am Berg sind wir uns wohl noch nicht begegnet, daher mal hier:
Ich bin in den Bergen manchmal mit Gruppen, mal mit Freunden, mal allein unterwegs. Würde gern auch (wieder) zu zweit unterwegs sein und wissen, es hört nicht nach der Tour auf ;-)
Wenn die Chemie und die Rahmenbedingungen (26-33, NR, natürlich) stimmen bin ich an einem langfristigen, gemeinsamen (Lebens-)Weg interessiert.
Alles weitere per PN. Freue mich auf deine Nachricht!
Chris kontaktieren