Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Anmeldenamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Aktueller Newsletter

Newsletter 05/2009 vom 01.09.2009

 

Liebe Gruppenmitglieder,

unser kostenloser Newsletter informiert Euch regelmäßig über neueste Angebote, wesentliche Ereignisse, wichtige Neuigkeiten und aktuelle Termine rund um die Gruppe "Feuer und Schweiß" der Sektion Oberland des Deutschen Alpenvereins.

 

Funktionsshirts für Feuer & Schweiß Mitglieder von Skinfit 

Die Vorarlberger Sportbekleidungsfirma SKINFIT bietet den Gruppenmitgliedern von Feuer & Schweiß in einer Bestellktion das Funktionsshirt Aero.plus Zip Shirt in der Farbe Schwarz an. Die Produkte der Firma Skinfit zeichnen sich durch kompromisslose Funktionalität aus. Das Shirt ist in den Größen XS, S, M, L, XL und XXL erhältlich.

Das etwas leger geschnittene Aero.plus Zip Shirt aus unserem hochfunktionellen Aero.plus Stoff hat folgende Merkmale:

Ein hoher RV Kragen, sowie eine seitlich versteckte RV Tasche machen dieses Shirt zum multifunktionellen Bekleidungsteil für verschiedene Outdoor-Sportarten als auch zum attraktiven Begleiter in der Freizeit.
Material: 90% Polyamid, 10% Elasthan 

 

Das Shirt kann als äußerste Schicht, aber auch als Isolationsschicht verwendet werden. Es ist ideal für Aktivitäten im Winter, aber auch bei kälteren Temperaturen im Sommer.

 

Die Firma Skinfit vertreibt ihre Produkte ausschließlich im Direktvertrieb.

Das Shirt hat einen regulären Preis von 89,00 EUR

Ab einer Bestellmenge von 30 Shirts bekommen wir 25 % Rabatt (22,25 EUR).

Das Shirt wird mit unserem Logo auf der Brust bedruckt. Hierfür fallen Druckkosten von ca. 5,10 EUR an.

 

Somit kosten uns die Shirts mit Druck 71,85 EUR statt 89,00 EUR.

Die Shirts können am nächsten Gruppenabend (3. September 2009 im Kriechbaumhof) begutachtet und anprobiert werden.

Bestellungen bitte bis 15.09.2009 an Markus Meier, E-Mail.

Am Gruppenabend werden auch von David Kuch Bestellungen entgegen genommen.

Ihr erhaltet dann von mir eine Bankverbindung, auf der im Vorfeld der Betrag überwiesen werden muss.

 

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Gruppenmitglieder an der Aktion beteiligen und wir demnächst viele Feuer & Schweiß Shirts in den Bergen sehen!


Touren

Touren im September

Eine genaue Beschreibung unserer Gemeinschaftstouren im September findet Ihr hier:

Details

 


Gruppenabend

Nächster Gruppenabend am 3. September 2009

findet regulär im großen Raum im EG im Kriechbaumhof statt,

Beginn 20 Uhr. Hier findet könnt Ihr auch die neuen Gruppenshirts anprobieren!

Einfach vorbeikommen! Bei Fragen melden bei: David Kuch, E-Mail

 


Sicherheit

 Standplatz Skript 2009

Der DAV Sicherheitskreis hat in einem Skript zum Standplatzbau alle wichtigen Informationen zusammengetragen.

Download